«gut» präsentiert: Festival vom Essen

07.05.2017,12:30
Sonntags #1:

Le Grand Déjeuner

Seit drei Jahren sorgt Sobre Mesa mit Anlässen rund um Esskultur für lehrreiche und genussvolle Begegnungen der kulinarischen Art. Grund genug, dass «gut» und Sobre Mesa zusammenzuspannen.

Und weil wir beide finden, Sonntag kann so viel mehr als Zopf und Brunch, lassen wir für einmal Frühstück Frühstück sein und zelebrieren den Sonntag mit einem Grand Déjeuner. Inspiriert von seinen zahlreichen Reisen kocht Pascal Haag fünf leichte Gänge, dazu servieren wir die passende Getränkebegleitung. Zu Gast sein dürfen wir in der Wirtschaft im Franz, bei schönem Wetter auf der Terasse.

65.–
inkl. Getränkebegleitung, Vegan auf Anmeldung

Wirtschaft im Franz, Bremgartenstrasse 18,Zürich
Anmeldung via http://www.sobre-mesa.com/libertine-kitchen/2017/5/7/le-grand-djeuner

Festival vom Essen

Im Mai 2017 haben wir das Ei gefeiert – in all seinen Facetten. Das Programm:

mehr…

«gut» & … servieren

Mehr als 20 Restaurants und Cafés haben für «gut» ein Ei aufgetischt:

mehr…

Edition gut

Aus Anlass des Festival-Mottos «Ei» haben wir eine Auswahl von Produkten von ausgesuchten Produzenten zusammengestellt, die in beschränkter Stückzahl erhältlich sind. Diese können bei uns an der Anwandstrasse 67 von Mittwoch bis Freitag, jeweils am Nachmittag gekauft werden.