«gut» präsentiert: Festival vom Essen

12.05.2017,18:00
Tafelrunde #1:

Jakob & «gut»

Eine Speisekarte sucht man im Jakob vergebens. Gekocht wird dort, was gerade reif ist, geschlachtet, gejagt oder geangelt wurde. Tatsächlich sucht sich Markus Burkhard die Zutaten für seine Menüs auf umliegenden Höfen und bei den Produzenten seines Vertrauens selber zusammen. Enger als im «Jakob» können Produzenten und Gastronomie nicht zusammenarbeiten – das ist Pioniergeist!

Und gerade weil man im Jakob so spontan ist, können wir noch nicht sagen, was an unserer Tafelrunde serviert wird. Was wir sicher wissen: auch Markus hat von uns das Thema Ei gefasst. Wir freuen uns, mit euch beim Apéro auf dem schönen Hauptplatz in Rapperswil anzustossen.

115.–
4 Gänge und Apéro, exkl. weitere Getränke

Restaurant Jakob, Hauptplatz 11, Rapperswil
Anmeldung via Telefon direkt beim Jakob unter: info@jakob-rapperswil.ch oder 055 220 00 50

Festival vom Essen

Im Mai 2017 haben wir das Ei gefeiert – in all seinen Facetten. Das Programm:

mehr…

«gut» & … servieren

Mehr als 20 Restaurants und Cafés haben für «gut» ein Ei aufgetischt:

mehr…

Edition gut

Aus Anlass des Festival-Mottos «Ei» haben wir eine Auswahl von Produkten von ausgesuchten Produzenten zusammengestellt, die in beschränkter Stückzahl erhältlich sind. Diese können bei uns an der Anwandstrasse 67 von Mittwoch bis Freitag, jeweils am Nachmittag gekauft werden.