«gut» präsentiert: Festival vom Essen

21.05.2017,13:00—14:00
Lesung:

Tim Krohn liest «Das Ei»

Schriftsteller Tim Krohn besucht uns in der «gut»-Redaktion an der Anwandstrasse und liest seine Geschichte «Das Ei». Soviel sei verraten: es geht darin nicht um ein Hühnerei.

Die Lesung selbst ist kostenlos, an unserer Bar servieren wir Tarte au citron und Schaumwein.

Da an diesem Wochenende der Kreislauf 4+5 stattfindet, werden wir von 12 bis 17 Uhr vor Ort sein und die Eierprodukte unserer «Edition gut» zum Verkauf anbieten.

Anwandstrase 67,Zürich

Gerne nehmen wir für diesen Anlass Deine Anmeldung entgegen:

Festival vom Essen

Im Mai 2017 haben wir das Ei gefeiert – in all seinen Facetten. Das Programm:

mehr…

«gut» & … servieren

Mehr als 20 Restaurants und Cafés haben für «gut» ein Ei aufgetischt:

mehr…

Edition gut

Aus Anlass des Festival-Mottos «Ei» haben wir eine Auswahl von Produkten von ausgesuchten Produzenten zusammengestellt, die in beschränkter Stückzahl erhältlich sind. Diese können bei uns an der Anwandstrasse 67 von Mittwoch bis Freitag, jeweils am Nachmittag gekauft werden.