«gut» präsentiert: Festival vom Essen

28.05.2017,11:00—13:00
Sonntags #2:

Geile Eier

2005 reisten Bettina und Christian durch Südafrika. In Durban servierte man ihnen unvergessliche Eggs Benedict. Kurzum beschlossen sie, das deftige Kultfrühstück auch in der Schweiz salonfähig zu machen. Seit drei Jahren beglücken sie vor allem Bern und Umgebung mit ihrem Zmorge-Event Geile Eier. Nun sind sie zum ersten Mal in Zürich.

Im blauen Redaktionsbüro an der Anwandstrasse beschliessen wir gemeinsam mit Geile Eier unseren Crowdfunding-Mai mit einem Frühstücks-Schmaus der Extraklasse und servieren drei Versionen Eggs Benedict.

Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, schreibt bitte ein Mail an: festival@eswirdgut.ch

30.–
exkl. Getränke

Anwandstrase 67,Zürich

Gerne nehmen wir für diesen Anlass Deineverbindliche und kostenpflichtige Anmeldung entgegen:

Festival vom Essen

Im Mai 2017 haben wir das Ei gefeiert – in all seinen Facetten. Das Programm:

mehr…

«gut» & … servieren

Mehr als 20 Restaurants und Cafés haben für «gut» ein Ei aufgetischt:

mehr…

Edition gut

Aus Anlass des Festival-Mottos «Ei» haben wir eine Auswahl von Produkten von ausgesuchten Produzenten zusammengestellt, die in beschränkter Stückzahl erhältlich sind. Diese können bei uns an der Anwandstrasse 67 von Mittwoch bis Freitag, jeweils am Nachmittag gekauft werden.