Mitgliedschaft
Fermentations-Chat, kulinarische Tauschbörse, «gut»-Guide: das «gut»-Netzwerk
«gut» versteht seine Mitglieder als Teil eines Netzwerks, das sich je nach Interesse online und im richtigen Leben einbringt und austauscht. Im Brot-Chat wird über die Hydration von Weizensauerteigbrot debattiert. Online werden Rezepte getauscht und im Quartiercafé selbstgemachter Käse gegen ein Glas Essiggurken. Auf einer interaktiven Weltkarte empfiehlt man sich gegenseitig die besten Restaurants und interessantesten Märkte von Bern bis Kapstadt. (…)
Der Community-Bereich von «gut» soll entsprechend den Interessen der Mitglieder gestaltet sein – deshalb werden wir sie laufend in diesen Prozess mit einbeziehen.
Lesen, zuhören, mitdiskutieren, kochen, essen: die «gut»-Mitgliedschaft
Als Mitglied von «gut» hast du Zugriff auf die etwa im Wochen-Rhythmus erscheinenden Online-Beiträge, sowie auf den Communitybereich. Du kannst an allen Veranstaltungen teilnehmen. Diese werden exklusiv für «gut»-Mitglieder organisiert und sind mit entsprechenden Teilnahmegebühren verbunden.
Keine Publireportagen, kein native advertisement: «gut» ist unabhängig und werbefrei
Auf Kosten der Glaubwürdigkeit werden redaktionelle Inhalte immer häufiger von versteckter Werbung bedrängt: AutorInnen promoten in Rezepten die Produkte ihrer Sponsoren, Grossverteiler publizieren ihre Werbung neuerdings als Food-Magazin getarnt. «gut» hingegen ist konsequent werbefrei und ausschliesslich seinen Mitgliedern verpflichtet, die das Magazin mit ihren Jahresbeiträgen tragen.